Herzlich Willkomen bei Blue Sky


Aktuelles und alles Wissenswerte rund um das Thema Gleitschirmfliegen, Aus- und Weiterbildung, die schönsten Reiseziele, Trends und Entwicklungen, dazu praktische Tipps sowie Experten Ratschläge zum Thema Fliegen, all das und noch viel mehr findest du in unserer neuen Ausgabe „FLY – BLUE SKY 2018/19“

Wir wünschen dir viel Spaß mit unserem Magazin, und würden uns sehr freuen dich einmal im wundervollen Hochpustertal begrüßen zu können.     Blue_Sky_Susanne_Stefan.JPG   
 

                                      





Auf der Sonnenseite der Alpen sind wir zuhause! Wer die Südalpen kennt und über sie redet, gerät ins Schwärmen. Diese Landschaft…! Diese Artenvielfalt…! Das mediterrane Klima! Majestätische Berge und südliche Seelandschaften, beschauliche Dörfer und rustikale Almhütten, altehrwürdiges Brauchtum und klassische Spezialitäten – die Alpensüdseite hat Stil, Charakter und ihren ganz eigenen Zauber.

Alpensüdseite heißt: Im Frühjahr zartes Blütenmeer, im Sommer Alpenrosenwiesen, im Herbst goldgelbe Täler und Hänge, im Winter weiße Berggipfel unter strahlend blauem Himmel. Die Alpensüdseite ist zu jeder Jahreszeit ein Naturschauspiel und für den Flugsport wie geschaffen!

Eingebettet zwischen den Lienzer Dolomiten und den markanten Gipfeln der Sextner Dolomiten mit den weltberühmten Drei Zinnen liegt Sillian. Er ist der Hauptort des Osttiroler Hochpustertals und seit 1995 der Standort unseres Unternehmens.

Über Jahre hinweg konnte man beobachten, dass Osttirol mit 2020 Stunden/Jahr, nachweislich die meisten Sonnenstunden Österreichs („Statistik Austria“) für sich verbuchen kann. Warum also sollte man das Risiko eines verregneten Flugurlaubs auf der Alpennordseite in Kauf nehmen, wenn man weiß, dass nur ein paar Kilometer weiter die Wahrscheinlichkeit für einen ungetrübten Flugurlaub um ein vielfaches höher ist?

Die kurzweilige Landschaft und die vielfältige Kultur im Land der Dolomiten lädt immer wieder ein um zurück-zukehren und Neues zu erleben.

 

                      

Wir sind, wie wir sind: ein sympathisches Unternehmen, das sich verbindlich und unkonventionell für die Anliegen seiner Kunden einsetzt.

Durch anderes Denken, Fragen und Handeln gelangen wir zu anderen, besseren Erfolgen und neuen Werten. Wir sind anders als andere und manchmal auch anders als manche es gerne hätten, doch sehen wir dies als die Wurzeln unseres  Erfolges.

Geben . . . , immer wieder geben und man kann nicht verhindern, dass es immer wieder zurückkommt. Eigentlich eine ganz einfache Sache, die nichts kostet, doch auf Dauer zum Erfolg führt.

Wir werden in der Öffentlichkeit als innovativ und erfrischend anders wahrgenommen und sind so über viele Jahre hinweg zu einem der Marktführer herangewachsen.

Trotz unseres stetigen Wachstums verlieren wir niemals die Bodenhaftung und besinnen uns mehr denn je auf unsere Wurzeln: Die perfekte Dienstleistung.

Unsere Mitarbeiter bilden mit ihrem Wissen, ihren Erfahrungen und ihrem Engagement unser wertvollstes Kapital. Dieses Engagement bringen unsere Mitarbeiter durch einen spielerischen Umgang mit der Arbeit und im Besonderen durch Freude, Leidenschaft und Spaß zum Ausdruck.

Dieses gelebte Wissen unterscheidet uns auch am stärksten von unseren Mitbewerbern. Durch diese wichtigen Voraussetzungen spüren unsere Kunden, dass wir unseren Job ernst nehmen und unsere Arbeit lieben.

Der Kopf allein führt uns nicht zu unserem Ziel. Es ist das Herz, das uns bei unserer Arbeit antreibt. Getreu dem Motto: „Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf ausgelatschten Pfaden auf der Stelle treten!“  gehen wir unseren Weg.
         
 

1.jpg

Blue Sky_88x80.jpg


2.jpg

Blue Sky_88x80.jpg

3.jpg

Blue Sky_88x80.jpg